Bier meets Wein

Das hauseigene Bier feierte seine Premiere und wurde begeleitet von zwei weiteren regionalen Craftbieren.

Weihnachtspackerlaktion

Heuer sammelten erstmals 5 Partnerclubs der Region Süd Weihnachtsgeschenke von Kinder für Kinder ein
Präsident Club 41 Spittal – Franz Schuster, Projektleiter & Clubmitglied Club 41 Spittal - Willi Pflügl, Pastpräsident Round Table Villach – Marc Germeshausen, Präsident Round Table Spittal - Michael Prägant mit Pastpräsident Patrick Kratzwald.

High-Tech-Boden für einen Spielplatz

Gemeinsam haben sich der Round Table Spittal & Villach sowie der Club 41 Spittal in den Dienst der guten Sache gestellt.

Side by Side lautete die Devise bei “Bier meets Wein”

Mit dieser Spendensumme können die Sozialarbeiterinnen Familien unbürokratisch helfen.

Scheckübergabe von LC 5 und RT 20 an den Verein „MENA“

Mena unterstützt in den verschiedenen Regionen Kärntens ehrenamtlich Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Round Table untersützt den Verein Hippokrates Millstättersee

Der entstandene Erlös in der Höhe von Euro 3.500,- wurde dem gemeinnützigen Verein Hippokrates Millstättersee gespendet.

The Mentalist Manuel Horeth

und Round Table bündelten die Magie der Gedanken für eine gute Sache!

Petutschnig Hons und Round Table toben für die Gute Sache!

Ein Kabarett der ganz besonderen Art.

Matakustix und Round Table rockten für die gute Sache!

Für eine gute Stimmung im Vorfeld sorgte Martin Chase mit einer Selektion an aktuellen Top Hits.

kelagBIGband Premiere – Operette meets BIGband-Sound!

Eine Konzertpremiere der ganz besonderen Art.